Manuela & Hanspeter

12. Juli 2012

Am 30. Juni 2012 war es bei Manuela und Hanspeter soweit. Es war Zeit für die ganz große Bühne. Der Titel dieser Hochzeit im schönen Oberösterreich könnte nicht besser passen als “die Trattner Hochzeitsshow”. Gleichnnamig hatten auch der Chef der beiden und die gesamte Marketingabteilung eine tolle Überraschung vorbereitet.Für uns begann dieser Tag mit einem zufriedenen Blick aus dem Fenster. Die Sonne schien, das Wetter war also auf unserer Seite. Könnte man meinen. Natürlich beobachteten auch wir schon die Tage zuvor den Wetterbericht und wussten somit schon, dass uns wohl die “heißeste” Hochzeit unserer jungen fotografischen Geschichte bevorstand. Und es war richtig, richtig heiß.

Den Start machten wir bei Manus Elternhaus in Bad Schallerbach. Kurz nachdem wir eingetroffen waren, kam auch Manu vom Friseur zurück und begann mit dem Anziehen des Hochzeitskleides. Später wurden die Hochzeitsgäste mehr und mehr bis auch Hansi – der Bräutigam – mit seinen Jungs erschien. Die standesamtliche Hochzeitsfeier fand im kleinen familiären Kreis bereits am Vormittag im “Stefan Fadinger Hof” statt – gottseidank im Schatten eines riesigen Baumes. Nach dieser wirklich wunderschönen Feier, zogen sich die Gäste zu einem Erfrischungsgetränk zurück und wir absolvierten in der Zwischenzeit das Paarshooting mit Manu und Hansi. Und da haben wir alle gemeinsam wohl einige Sünden abgebüßt. Bei 38 Grad im Schatten ein Paarshooting ist nichts für schwache Models. Aber die beiden haben sich bestens verkauft.

Nach dieser Hitzeschlacht kühlten auch wir uns noch mit einem kühlen Getränk ab, bevors weiter Richtung Kirche in der kleinen feinen Ortschaft St. Agatha ging. Dort wurde das Brautpaar schon freudig von den restlichen Hochzeitsgästen erwartet und nach der schönen kirchlichen Trauung bekamen die beiden direkt vor der Kirche eine erste Hauptattraktion des Tages zu sehen und hören. Thomas Saliger – der XXXLutz-Marketingchef und damit auch Chef des jungen Brautpaares hat sich gemeinsam mit seiner Abteilung und der Werbeagentur eine tolle Überraschung einfallen lassen. Neben einer mobilen Werbewand – mit umdesignten Möbelix-Man-Paar – mussten auch wir herzlich zu der extra im Studio aufgenommenen “Trattner Hochzeitshow” lachen. Eine sehr rührende und lustige Überraschung.

Nach diesem Showakt gings wieder zurück in den “Stefan Fadinger-Hof” wo dann noch kräftig gegessen und gefeiert wurde. Bis spät in die Nacht. Und wie in der “Trattner Hochzeitsshow” angekündigt: “Nur heute minus 100 % auf alle Speisen und Getränke! Und alle geladenen Gäste feiern mit.”

Wir wünschen Manu und Hansi alles Gute für die gemeinsame Zukunft und laden euch jetzt ein, diesen wundervollen Tag noch einmal – durch unsere “Augen” – mitzuerleben.

Alles Liebe, Dani & Roland

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-084

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-087

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-088

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-089

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-090

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-091

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-092

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-093

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-094

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-095

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-096

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-097

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-098

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-099

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-100

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-101

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-102

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-103

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-104

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-105

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-106

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-107

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-108

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-109

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-110

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-111

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-112

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-113

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-114

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-115

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-116

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-117

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-118

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-119

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-120

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-121

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-122

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-123

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-124

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-125

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-126

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-127

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-128

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-129

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-130

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-131

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-132

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-133

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-134

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-135

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-136

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-137

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-138

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-139

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-140

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-141

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-142

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-143

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-144

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-145

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-146

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-147

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-148

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-149

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-150

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-151

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-152

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-153

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-154

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-155

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-156

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-157

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-158

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-159

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-160

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-161

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-162

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-163

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-164

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-165

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-166

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-167

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-168

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-169

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-170

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-171

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-172

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-173

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-174

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-175

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-176

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-177

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-178

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-179

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-180

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-181

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-182

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-183

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-184

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-185

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-186

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-187

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-188

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-189

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-190

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-191

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-192

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-193

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-194

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-195

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-196

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-198

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-199

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-200

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-201

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-202

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-203

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-204

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-205

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-206

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-207

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-208

hochzeit-stefanfadingerhof-st.agatha-209

TEILE DIESE STORY
KOMMENTARE
MEHR ANZEIGEN
SCHREIBE EIN KOMMENTAR