Konny & Christoph

3. September 2013

Während Konny und Christoph gerade noch Amerikas Westküste unsicher machen, möchten wir ihnen mit einem kleinen Rückblick auf ihre wunderbare Hochzeit vor 2 Wochen die Flitterwochen versüßen.

Ein besonderes Weihnachtsgeschenk

Das Buchungsprozedere lief in diesem Fall etwas ungewöhnlicher ab. Konny war sofort ein Fan von unseren Bildern, dennoch musste sie uns aufgrund des Budgets leider absagen. Ein paar Tage später erreichte uns aber eine Nachricht von Christoph, in der er uns bat den 24. August 2013 in unserem Kalender fix einzutragen ohne dass Konny davon etwas wissen durfte. Wir sollten das besondere Weihnachtsgeschenk für Konny von Christophs Eltern sein. Welche Freude für Konny und auch für uns.

Als wir die beiden im Winter dann auch persönlich kennen lernten, verstanden wir uns durch die offene und lockere Art der beiden auf Anhieb. Und so sahen wir dem 24. August auch schon mit Vorfreude entgegen.

Vorbereitungen im Babenbergerhof Mödling

Noch mit Regen trafen wir zur Mittagszeit im Hotel Babenbergerhof zum Getting Ready der beiden ein. Die Living Suite, in der Konny sich fertig machte, kannten wir noch von Jasmin und Haralds Hochzeit. In entspannter Atmosphäre wurde Konny zu einer wunderhübschen Braut, während Christoph nach dem Anziehen schon zur Kirche St. Othmar in Mödling vorfuhr, um die ersten Gäste zu begrüßen.

Hochzeit in der Kirche St. Othmar in Mödling

Mit dem Eintreffen der Braut verzogen sich auch die Regenwolken und die Agape nach der Kirche konnte bereits im Freien stattfinden. Davor wurden die beiden in einer wunderschönen kirchlichen Feier aber natürlich noch getraut. Zur Agape marschierte die gesamte Gesellschaft dann durch Mödling zum Pfarrheim St. Othmar, wo dann dem frisch vermählten Paar gratuliert wurde.

Während die Gäste noch gemütlich Wein und das selbstgebackene Gebäck von Konnys Vater und den Großeltern genießen konnten, machten wir uns mit den beiden auf in die Weinberge im Süden Wiens für das Paarshooting. Das machte richtig Spaß und die Zeit verging wie im Flug.

Hochzeitsfeier im Kursalon Mödling

Beim Kursalon Mödling wurde das Brautpaar schon mit Ballons empfangen. Nach einem köstlichen Menü mit rührenden Reden zwischendurch wurde dann bestimmt noch ausgiebig gefeiert.

Liebe Konny, lieber Christoph, vielen Dank, dass wir diesen Tag mit euch erleben durften. Wir wünschen euch noch eine schöne Zeit in CA und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Alles Liebe
Dani & Roland

hochzeit-moedling-kursalon-002

hochzeit-moedling-kursalon-003

hochzeit-moedling-kursalon-004

hochzeit-moedling-kursalon-005

hochzeit-moedling-kursalon-006

hochzeit-moedling-kursalon-007

hochzeit-moedling-kursalon-008

hochzeit-moedling-kursalon-009

hochzeit-moedling-kursalon-010

hochzeit-moedling-kursalon-011

hochzeit-moedling-kursalon-012

hochzeit-moedling-kursalon-013

hochzeit-moedling-kursalon-014

hochzeit-moedling-kursalon-015

hochzeit-moedling-kursalon-016

hochzeit-moedling-kursalon-017

hochzeit-moedling-kursalon-018

hochzeit-moedling-kursalon-019

hochzeit-moedling-kursalon-020

hochzeit-moedling-kursalon-021

hochzeit-moedling-kursalon-022

hochzeit-moedling-kursalon-023

hochzeit-moedling-kursalon-024

hochzeit-moedling-kursalon-025

hochzeit-moedling-kursalon-026

hochzeit-moedling-kursalon-027

hochzeit-moedling-kursalon-028

hochzeit-moedling-kursalon-029

hochzeit-moedling-kursalon-030

hochzeit-moedling-kursalon-031

hochzeit-moedling-kursalon-032

hochzeit-moedling-kursalon-033

hochzeit-moedling-kursalon-034

hochzeit-moedling-kursalon-035

hochzeit-moedling-kursalon-036

hochzeit-moedling-kursalon-080

hochzeit-moedling-kursalon-081

hochzeit-moedling-kursalon-037

hochzeit-moedling-kursalon-083

hochzeit-moedling-kursalon-038

hochzeit-moedling-kursalon-082

hochzeit-moedling-kursalon-084

hochzeit-moedling-kursalon-039

hochzeit-moedling-kursalon-040

hochzeit-moedling-kursalon-041

hochzeit-moedling-kursalon-042

hochzeit-moedling-kursalon-043

hochzeit-moedling-kursalon-044

hochzeit-moedling-kursalon-045

hochzeit-moedling-kursalon-046

hochzeit-moedling-kursalon-047

hochzeit-moedling-kursalon-048

hochzeit-moedling-kursalon-049

hochzeit-moedling-kursalon-050

hochzeit-moedling-kursalon-051

hochzeit-moedling-kursalon-052

hochzeit-moedling-kursalon-053

hochzeit-moedling-kursalon-054

hochzeit-moedling-kursalon-055

hochzeit-moedling-kursalon-056

hochzeit-moedling-kursalon-057

hochzeit-moedling-kursalon-058

hochzeit-moedling-kursalon-059

hochzeit-moedling-kursalon-060

hochzeit-moedling-kursalon-061

hochzeit-moedling-kursalon-062

hochzeit-moedling-kursalon-063

hochzeit-moedling-kursalon-064

hochzeit-moedling-kursalon-065

hochzeit-moedling-kursalon-066

hochzeit-moedling-kursalon-087

hochzeit-moedling-kursalon-067

hochzeit-moedling-kursalon-085

hochzeit-moedling-kursalon-086  hochzeit-moedling-kursalon-088

hochzeit-moedling-kursalon-068

hochzeit-moedling-kursalon-069

hochzeit-moedling-kursalon-070

hochzeit-moedling-kursalon-071

hochzeit-moedling-kursalon-072

hochzeit-moedling-kursalon-073

hochzeit-moedling-kursalon-074

hochzeit-moedling-kursalon-075

hochzeit-moedling-kursalon-090

hochzeit-moedling-kursalon-076

hochzeit-moedling-kursalon-077

hochzeit-moedling-kursalon-078

hochzeit-moedling-kursalon-089

hochzeit-moedling-kursalon-079

TEILE DIESE STORY
KOMMENTARE
MEHR ANZEIGEN
SCHREIBE EIN KOMMENTAR