Jasmin & Harald

5. Juli 2013

Jasmin lernten wir schon vor 3 Jahren auf einem unserer ersten Photowalks kennen. Seither verfolgte sie regelmäßig unseren Blog und letztes Jahr war es schließlich so weit. Wir bekamen den glücklichen Anruf, dass heuer ihre Hochzeit stattfinden sollte. Jasmin ist ja wie gesagt selbst sehr an Fotografie interessiert und so freut es uns immer besonders, wenn jemand großen Wert auf Fotos legt und wir die Ehre haben diese bleibenden Erinnerungen festhalten zu dürfen.

Bei einem Treffen im Herbst lernten wir dann auch Harald kennen und wir wussten sofort, dass diese Hochzeit ein besonders schöner Tag werden würde. Und so war es dann auch. Das Wetter zeigte sich wie bestellt von seiner besten Seite und einer Sommerhochzeit stand nichts mehr im Wege.

Vom Standesamt in Gumpoldskirchen ins Hotel Babenbergerhof Mödling

Gestartet wurde am frühen Nachmittag im Standesamt Gumpoldskirchen. Dort fand die gesetzliche Trauung im kleinen Kreis der Familie statt. Bei strahlendem Sonnenschein gings dann über die Weinberge mit tollem Ausblick zurück nach Wien in das Hotel Babenbergerhof in Mödling. Im rustikal modernen Hotelzimmer fand das Umkleiden der Braut statt. Obwohl Jasmin im kurzen Weißen für das Standesamt auch schon umwerfend aussah, durfte es für die Kirche dann doch noch ein bisschen mehr Prinzessin sein. Außerdem war es so für Harald auch noch einmal eine Überraschung und beim Einzug in die Kirche wurde dann auch ein kleines Tränchen verdrückt.

Kirchliche Trauung in Maria Enzersdorf mit anschließender Feier im Kursalon Mödling

Die kirchliche Trauung fand dann im Franziskanerkloster in Maria Enzersdorf statt. Nach einer wunderschönen rührenden Trauung fand auch die Agape im Hof des Klosters statt. Richtig gefeiert wurde dann aber im Kursalon Mödling. Vor dem Essen ging sich auch noch ein kurzes Shooting mit den beiden bei tollem Abendlicht aus.

Wir wünschen dem sympathischen Paar nochmals alles Gute und zeigen euch einen Auszug dieses Traumtages!

Alles Liebe
Dani & Roland

hochzeit-kursalon-moedling-001

hochzeit-kursalon-moedling-002

hochzeit-kursalon-moedling-003

hochzeit-kursalon-moedling-004

hochzeit-kursalon-moedling-005

hochzeit-kursalon-moedling-006

hochzeit-kursalon-moedling-007

hochzeit-kursalon-moedling-008

hochzeit-kursalon-moedling-009

hochzeit-kursalon-moedling-010

hochzeit-kursalon-moedling-011

hochzeit-kursalon-moedling-012

hochzeit-kursalon-moedling-013

hochzeit-kursalon-moedling-014

hochzeit-kursalon-moedling-015

hochzeit-kursalon-moedling-016

hochzeit-kursalon-moedling-017

hochzeit-kursalon-moedling-018

hochzeit-kursalon-moedling-019

hochzeit-kursalon-moedling-020

hochzeit-kursalon-moedling-021

hochzeit-kursalon-moedling-022

hochzeit-kursalon-moedling-023

hochzeit-kursalon-moedling-024

hochzeit-kursalon-moedling-025

hochzeit-kursalon-moedling-026

hochzeit-kursalon-moedling-027

hochzeit-kursalon-moedling-028

hochzeit-kursalon-moedling-029

hochzeit-kursalon-moedling-030

hochzeit-kursalon-moedling-031

hochzeit-kursalon-moedling-032

hochzeit-kursalon-moedling-033

hochzeit-kursalon-moedling-034

hochzeit-kursalon-moedling-035

hochzeit-kursalon-moedling-036

hochzeit-kursalon-moedling-037

hochzeit-kursalon-moedling-038

hochzeit-kursalon-moedling-039

hochzeit-kursalon-moedling-040

hochzeit-kursalon-moedling-041

hochzeit-kursalon-moedling-042

hochzeit-kursalon-moedling-043

hochzeit-kursalon-moedling-044

hochzeit-kursalon-moedling-045

hochzeit-kursalon-moedling-046

hochzeit-kursalon-moedling-047

hochzeit-kursalon-moedling-048

hochzeit-kursalon-moedling-049

hochzeit-kursalon-moedling-050

hochzeit-kursalon-moedling-051

hochzeit-kursalon-moedling-052

hochzeit-kursalon-moedling-053

hochzeit-kursalon-moedling-054

hochzeit-kursalon-moedling-055

hochzeit-kursalon-moedling-056

hochzeit-kursalon-moedling-057

hochzeit-kursalon-moedling-058

hochzeit-kursalon-moedling-059

hochzeit-kursalon-moedling-060

hochzeit-kursalon-moedling-061

hochzeit-kursalon-moedling-062

hochzeit-kursalon-moedling-063

hochzeit-kursalon-moedling-064

hochzeit-kursalon-moedling-065

hochzeit-kursalon-moedling-066

hochzeit-kursalon-moedling-067

hochzeit-kursalon-moedling-068

hochzeit-kursalon-moedling-069

hochzeit-kursalon-moedling-070

hochzeit-kursalon-moedling-071

hochzeit-kursalon-moedling-072

hochzeit-kursalon-moedling-073

hochzeit-kursalon-moedling-074

hochzeit-kursalon-moedling-075

hochzeit-kursalon-moedling-076

hochzeit-kursalon-moedling-077

hochzeit-kursalon-moedling-078

hochzeit-kursalon-moedling-079

hochzeit-kursalon-moedling-080

hochzeit-kursalon-moedling-081

hochzeit-kursalon-moedling-082

hochzeit-kursalon-moedling-083

TEILE DIESE STORY
KOMMENTARE
MEHR ANZEIGEN
SCHREIBE EIN KOMMENTAR