Christine & Eliot

27. Juni 2014

Der 14.6.2014 war ein ganz besonderer Tag. Sicher für viele Paare, jedoch für Christine & Eliot ein unvergesslicher. Die beiden leben und arbeiten in London, feierten ihre traumhafte Hochzeit aber in Wien. Im Schloss Laudon.

Hotel Sacher – tolles Ambiente für Getting Ready

Angefragt und gebucht wurden wir von Christine und Eliot schon vor zwei Jahren. Da wussten die beiden schon ganz genau, wie ihr besonderer Tag aussehen soll und wer diesen festhalten darf. Wir freuten uns natürlich sehr und als wir uns dann 2013 endlich persönlich kennen lernten war uns klar, dass das wirklich ein toller Tag mit einem tollen Paar wird.

Für das Getting Ready hat sich Christine eine ganz tolle Location ausgesucht. Das Hotel Sacher im Herzen Wiens. Gemeinsam mit ihrer Mum und besten Freundinnen wurde die wunderschöne Braut für die Hochzeit in einer Suite des Hotel Sacher vorbereitet. Eliot zog sich bei guten Freunden gleich ums Eck an. Auch hier merkte man die gute Stimmung sofort und das Anziehen der Männer war nicht minder lustig zu fotografieren.

Mit Oldtimer zur Hochzeitlocation Schloss Laudon

Roland fuhr gemeinsam mit den Männern schon früher zur eigentlich Hochzeitslocation Schloss Laudon. Christine hatte die halbstündige Anreise mit einem ganz tollen Oldtimer geplant. Dieser Oldi wurde aber am Tag zuvor “krank” und so wurde kurzerhand ein anderes tolles Fahrzeug organisiert. Aber auch dieser alte Herr genehmigte sich am Weg zum Schloss ein paar Gedenkminuten. Aber nach einem Batteriewechsel – direkt vorm Schloss Schönbrunn – gings dann ohne weitere Verzögerungen zur tollen Hochzeitslocation im 14. Bezirk.

Trauung im Freskensaal Schloss Laudon – Agape im Schlosshof

Die standesamtliche Trauung fand dann sehr stilvoll im Freskensaal vom Schloss Laudon statt. Nach dieser stimmungsvollen Zeremonie gings für die Gratulationen in den Schlosshof und später für die Paarfotos auf das schöne Gelände rund um das Schloss.

Nach dem köstlichen Speisen und einigen liebevollen und lustigen Festansprachen wurde dann so richtig Party gefeiert. Unterstützt von einem Show-Barceeper und DJ wurde bis spät in die Nacht gefeiert.

Wir sind sehr dankbar euch und eure Familien kennen gelernt zu haben. Wir wünschen euch alles erdenklich Gute für eure gemeinsame Zukunft.

Alles Liebe,
Roland & Dani

Hochzeit-Schloss-Laudon_0001

Hochzeit-Schloss-Laudon_0002

Hochzeit-Schloss-Laudon_0003

Hochzeit-Schloss-Laudon_0004

Hochzeit-Schloss-Laudon_0005

Hochzeit-Schloss-Laudon_0006

Hochzeit-Schloss-Laudon_0007

Hochzeit-Schloss-Laudon_0008

Hochzeit-Schloss-Laudon_0009

Hochzeit-Schloss-Laudon_0010

Hochzeit-Schloss-Laudon_0011

Hochzeit-Schloss-Laudon_0012

Hochzeit-Schloss-Laudon_0013

Hochzeit-Schloss-Laudon_0015

Hochzeit-Schloss-Laudon_0016

Hochzeit-Schloss-Laudon_0017

Hochzeit-Schloss-Laudon_0019

Hochzeit-Schloss-Laudon_0020

Hochzeit-Schloss-Laudon_0021

Hochzeit-Schloss-Laudon_0022

Hochzeit-Schloss-Laudon_0023

Hochzeit-Schloss-Laudon_0024

Hochzeit-Schloss-Laudon_0025

Hochzeit-Schloss-Laudon_0026

Hochzeit-Schloss-Laudon_0027

Hochzeit-Schloss-Laudon_0028

Hochzeit-Schloss-Laudon_0029

Hochzeit-Schloss-Laudon_0030

Hochzeit-Schloss-Laudon_0031

Hochzeit-Schloss-Laudon_0032

Hochzeit-Schloss-Laudon_0034

Hochzeit-Schloss-Laudon_0035

Hochzeit-Schloss-Laudon_0036

Hochzeit-Schloss-Laudon_0037

Hochzeit-Schloss-Laudon_0038

Hochzeit-Schloss-Laudon_0039

Hochzeit-Schloss-Laudon_0040

Hochzeit-Schloss-Laudon_0041

Hochzeit-Schloss-Laudon_0042

Hochzeit-Schloss-Laudon_0043

Hochzeit-Schloss-Laudon_0044

Hochzeit-Schloss-Laudon_0045

Hochzeit-Schloss-Laudon_0046

Hochzeit-Schloss-Laudon_0047

Hochzeit-Schloss-Laudon_0048

Hochzeit-Schloss-Laudon_0049

Hochzeit-Schloss-Laudon_0050

Hochzeit-Schloss-Laudon_0051

Hochzeit-Schloss-Laudon_0052

Hochzeit-Schloss-Laudon_0053

Hochzeit-Schloss-Laudon_0054

Hochzeit-Schloss-Laudon_0055

Hochzeit-Schloss-Laudon_0056

Hochzeit-Schloss-Laudon_0057

Hochzeit-Schloss-Laudon_0058

Hochzeit-Schloss-Laudon_0059

Hochzeit-Schloss-Laudon_0060

Hochzeit-Schloss-Laudon_0061

Hochzeit-Schloss-Laudon_0062

Hochzeit-Schloss-Laudon_0063

Hochzeit-Schloss-Laudon_0064

Hochzeit-Schloss-Laudon_0065

Hochzeit-Schloss-Laudon_0067Hochzeit-Schloss-Laudon_0066

Hochzeit-Schloss-Laudon_0068

Hochzeit-Schloss-Laudon_0069

Hochzeit-Schloss-Laudon_0070

Hochzeit-Schloss-Laudon_0071

Hochzeit-Schloss-Laudon_0072

Hochzeit-Schloss-Laudon_0073

Hochzeit-Schloss-Laudon_0074

Hochzeit-Schloss-Laudon_0075

Hochzeit-Schloss-Laudon_0076

Hochzeit-Schloss-Laudon_0077

Hochzeit-Schloss-Laudon_0078

Hochzeit-Schloss-Laudon_0079

Hochzeit-Schloss-Laudon_0080

Hochzeit-Schloss-Laudon_0081

Hochzeit-Schloss-Laudon_0082

Hochzeit-Schloss-Laudon_0083

Hochzeit-Schloss-Laudon_0084

Hochzeit-Schloss-Laudon_0085

Hochzeit-Schloss-Laudon_0086

Hochzeit-Schloss-Laudon_0087

Hochzeit-Schloss-Laudon_0088

Hochzeit-Schloss-Laudon_0089

Hochzeit-Schloss-Laudon_0090

Hochzeit-Schloss-Laudon_0091

Hochzeit-Schloss-Laudon_0092

Hochzeit-Schloss-Laudon_0094

Hochzeit-Schloss-Laudon_0095

Hochzeit-Schloss-Laudon_0096

Hochzeit-Schloss-Laudon_0097

Hochzeit-Schloss-Laudon_0098

Hochzeit-Schloss-Laudon_0099

Hochzeit-Schloss-Laudon_0100

TEILE DIESE STORY
KOMMENTARE
MEHR ANZEIGEN
SCHREIBE EIN KOMMENTAR