Schloss Altenhof

– tolle Hochzeitslocation im nördlichen Oberösterreich

Wunderbare Hochzeitsfeste kann man auch im Schloss Altenhof in Oberösterreich feiern. Mit eigener Schlosskirche und tollem Garten.

Schloss Altenhof
Graf Salburg’sche Gutsverwaltung

A-4142 Altenhof 1
Oberösterreich

Telefon +43 7285 262
Telefax +43 7285 262-6

E-Mail: info@schloss-altenhof.at

Web: www.schloss-altenhof.at

Komplette Hochzeitsfeier im Schloss Altenhof

Im Juni 2015 durften wir an dieser tollen Hochzeitslocation das erste Mal eine Hochzeit fotografieren. Wir hatten schon einiges von dieser Location gehört, aber es war in der Realität fast noch schöner als schon vorher gedacht. Man kann auf diesem Anwesen im nördlichen Oberösterreich wirklich eine komplette Hochzeit feiern – ohne das Gelände verlassen zu müssen.

Gartenhochzeit im Schlossgarten vom Schloss Altenhof

Die standesamtliche Trauung fand bei dieser Hochzeit im wundervollen Schlossgarten statt. Sehr stimmungsvoll im Schatten der riesigen schattenspendenden Bäume. Einfach wundervoll.

Brautstrauß von der Schlossgärtnerei Schloss Altenhof

Der Brautstrauß kam auch gleich von der inkludierten Schlossgärtnerei. Auch dieser Strauß war ganz besonders…aber seht selbst. Komplettes Service aus einer Hand.

Kirchliche Trauung in der romantischen Schlosskirche Altenhof

Sogar eine eigene Schlosskirche verfügt dieses tolle Schloss in Oberösterreich. Somit ist es wirklich eine Allumfassende Hochzeitslocation in sonniger und ruhiger Lage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Gäste können das Auto den ganzen Tag über am angrenzenden – genügend großen – Parkplatz stehen lassen und mit euch mitfeiern.

Wollt auch ihr dort eine tolle Hochzeit mit Bildern von uns feiern? Jetzt anfragen.

Weitere tolle Hochzeitslocation in Oberösterreich:

Hochzeitslocation Tipps in Oberösterreich:

» Locationtipp für Hochzeit in OÖ: Vedahof
» Locationtipp für Hochzeit in OÖ: Laimer Urschlag
» Locationtipp für Hochzeit in OÖ: Iris Porsche Hotel Mondsee
» Locationtipp für Hochzeit in OÖ: Schloss Mondsee
» Locationtipp für Hochzeit in OÖ: Loryhof
» Locationtipp für Hochzeit in OÖ: Bergschloessl Linz
» Locationtipp für Hochzeit in OÖ: Lederfabrik
» Locationtipp für Hochzeit in OÖ: Oberhauser in Kranzing
» Locationtipp für Hochzeit in OÖ: Schloss Kammer am Attersee
» Locationtipp für Hochzeit in OÖ: Schloss Mühldorf
» Locationtipp für Hochzeit in OÖ: Schloss Steyregg
» Locationtipp für Hochzeit in OÖ: Spitzvilla Traunkirchen
» Locationtipp für Hochzeit in OÖ: Wirt in Pesenbach – Eferding
» Locationtipp für Hochzeit in OÖ: Freisitz Roith – Gmunden
» Locationtipp für Hochzeit in OÖ: Frodlhof
» Locationtipp für Hochzeit in OÖ: Gasthof Einichlmayer
» Hochlocation OÖ: Hoisnwirt Gmunden
» Locationtipp für Hochzeit in OÖ: Klostersaal Traunkirchen
» Locationtipp für Hochzeit in OÖ: Kulturzentrum Bräuhaus Eferding
» Locationtipp für Hochzeit in OÖ: Landschloss Partz – Grießkirchen
» Locationtipp für Hochzeit in OÖ: Hotel Kocher – St. Agatha
» Locationtipp für Hochzeit in OÖ: Knapp am Eck – Steyr
» Locationtipp für Hochzeit in OÖ: Landgasthaus Feichthub
» Locationtipp für Hochzeit in OÖ: Wirt am Bach – Laakirchen
» Locationtipp für Hochzeit in OÖ: Irghof
» Locationtipp für Hochzeit in OÖ: Ganglbauergut
» Locationtipp für Hochzeit in OÖ: Orangerie-Steyr
» Locationtipp für Hochzeit in OÖ: Seeschloss Ort
» Locationtipp für Hochzeit in OÖ: Pöstlingberg
» Locationtipp für Hochzeit in OÖ: Grafengut
» Locationtipp für Hochzeit in OÖ: Schloss Altenhof
» Locationtipp für Hochzeit in OÖ: Michlhof-Laakirchen

Euch fehlt eine Location? Ihr habt eine Frage? Dann schreibt uns einfach.