Ganz in der Nähe von Graz befindet sich das Aiola im Schloss Sankt Veit – direkt am Schlossberg. Schöne Gartenhochzeiten und exklusives Feiern im Spiegel- oder Punksaal stehen hier auf der Tagesordnung.

Schloss Aiola Sankt Veit – tolle Hochzeitslocation in der Steiermark

aiola im Schloss
Sankt Veit

Andritzer Reichsstraße 144
8046 Graz

tel: 0316 890 335
mail: schloss@aiola.at

web: www.schloss.aiola.at

Informationen zum Heiraten im Schloss Aiola findet ihr in diesem Info-PDF.

An dieser tollen Location durften wir leider noch nicht fotografieren. Wir freuen uns, wenn wir euch hier begleiten dürfen. Jetzt anfragen.

Foto:© http://schloss.aiola.at/hochzeiten/

Schloss Aiola St. Veit steiermark

Weitere tolle Hochzeitslocation in der Steiermark:

Tipps für Hochzeitslocations in der Steiermark

» Hochzeits-Locationtipp: Schloss Obermayerhofen
» Hochzeits-Locationtipp: Schloss Thannegg
» Hochzeits-Locationtipp: St. Oswald ob Eibiswald
» Hochzeits-Locationtipp:Schloss Ottersbach
» Hochzeits-Locationtipp: Schloss Taverne Farrach
» Hochzeits-Locationtipp: Heiraten mit weißen Pferden
» Hochzeits-Locationtipp: Heiraten in den Weingärten
» Hochzeits-Locationtipp: Schloss Aiola
» Hochzeits-Locationtipp:  Schloss Gamlitz
» Hochzeits-Locationtipp: Alte Universität
» Hochzeits-Locationtipp: Gestüt Piber
» Hochzeits-Locationtipp: Schlossberg Graz
» Hochzeits-Locationtipp:  Pössnitzberg
» Hochzeits-Locationtipp: Schlösserl
» Hochzeits-Locationtipp: Schloss Gabelhofen
» Hochzeits-Locationtipp: Schloss Herberstein
» Hochzeits-Locationtipp:Schloss Spielfeld
» Hochzeits-Locationtipp: Naturhotel Schloss Kassegg

Euch fehlt eine Location? Dann schreibt uns.

About Roland Voraberger

Ich habe die Liebe zur Fotografie schon vor vielen Jahren entdeckt. Bevor mich die Hochzeitsfotografie entdeckte, gings nach dem Studium 4 Semester in die Fotoschule Wien und später auch noch in den Fotografenmeistervorbereitungskurs. Seit einigen Jahren fotografiere ich nun mit meiner langjährigen Freundin Dani und lieben meinen Hauptberuf als Fotograf. Neben Fotografie liebe ich auch noch Outdoorsport wie Mountainbiken im Wiener Wald. Mein Lebensmotto: Living in the moment!