3. Vienna Wedding Meetup persoenliches lifestyle

3. Vienna Wedding Meetup

3. Vienna Wedding Meetup persoenliches lifestyle

Miteinander statt Gegeneinander.

Es begann als eine kleine Idee im Herbst 2012. Ein Treffen mit Gleichgesinnten aus der Hochzeitsbranche zu organisieren. In anderen Ländern schon längst gut etabliert aber in Wien noch nicht wirklich umgesetzt. Daher freuten wir uns bei unserem ersten Meeting im Herbst über 25 Besucher im Unibräu im alten AKH. Und die Erfolgsstory ging weiter.

Die österreichische Hochzeitsindustrie trifft sich in Wien

In der Weihnachtszeit haben wir uns dann bei einen ganz informellen Weddingpunsch am Christkindlmarkt getroffen. Das zweite offizielle Wedding Meetup fand dann gleich am Anfang 2013 statt. Überraschenderweise durften wir uns auch da wieder über einen Besucherrekord von knapp 50 Teilnehmern freuen. Bereits beim zweiten Meetup war die Gruppe schon sehr durchmischt. Vom Videographen über Floristen bis hin zum Hochzeitsguide waren alle da. Kurz gesagt wars auch beim zweiten Mal wieder ein großer Erfolg.

Das 3. Vienna Wedding Meetup brachte wieder einen Besucherrekord

Am 4. April wars dann schließlich soweit und das 3. VWM fand statt. Dieses Mal trafen wir uns in der “Wäscherei”, wo wir bereits Mitte März einen eigenen Raum für etwa 40-50 Personen reservierten. Bis eine Woche vor dem Treffen war damit eigentlich noch genügend Platz. Aber die letzten Tage vorm VWM stiegen die Fixanmeldungen auf unserer VWM-Facebookpage noch um einiges an und so steckten wir schlussendlich zu Beginn mit über 7o Besuchern in der Wäscherei fest. Aber Gottseidank waren die Hausherren sehr flexibel und die Teilnehmer sehr hilfsbereit. Einige starke Männer schnappten sich nach dem Essen jeweils einen Tisch und ein paar Sessel um sie in den Nebenraum zu bringen. Dann hatten wir alle genügend Platz.

Internationaler Besuch aus Sydney am Treffen der Hochzeitsbranche

Schön war auch, dass die Diversität in der Gruppe wieder zunahm. Dieses Mal waren vom brautschuhbemalenden Künstler bis hin zu einem Videographen aus Sydney viele unterschiedliche Branchen vertreten. Die Stimmung war wie immer genial offen und freundlich. Viele der Teilnehmer (auch jene, die aus Steiermark/OÖ/NÖ/Salzburg anreisten) merkten an, dass sie sich schon auf das nächste Treffen freuen und sicherlich wieder dabei sind. Und darauf freuen wir uns jetzt schon. Obs wirklich bis zum Herbst (Ende der Photographen-Haupthochzeitssaison) dauern wird, steht noch etwas in den Sternen…aber irgendwas sagt mir…ich glaube nicht.

Bis Bald, beim 4. VWM.

Roland und Daniela

 

3. Vienna Wedding Meetup persoenliches lifestyle

ViennaWeddingMeetup-2

ViennaWeddingMeetup-3

ViennaWeddingMeetup-4

ViennaWeddingMeetup-5ViennaWeddingMeetup-6

ViennaWeddingMeetup-7

ViennaWeddingMeetup-8

ViennaWeddingMeetup-9

ViennaWeddingMeetup-10

ViennaWeddingMeetup-11  

ViennaWeddingMeetup-13

ViennaWeddingMeetup-14

ViennaWeddingMeetup-15

ViennaWeddingMeetup-16

 

About Linse2

Roland & Dani sind Linse2. Wir sind nicht nur im echten Leben schon seit vielen Jahren ein Paar sondern auch hinter der Linse. Wir lieben die kleinen Momente zwischendurch und genießen unser Leben in vollen Zügen. Ob als Hochzeitsfotograf oder auf Reisen. Wir arbeiten stets mit Freude & Präzision zu gleichen Teilen. Als Hochzeitsfotografen müssen wir einiges mitbringen: Geduld für den richtigen Moment. Zurückhaltung, damit andere wirken können. Einfühlungsvermögen, damit eure Zweisamkeit nicht gestört wird. Alles Liebe, Roland & Dani

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.