Paarshooting Gewinnspiel! persoenliches

Paarshooting Gewinnspiel!

Paarshooting Gewinnspiel! persoenliches

Vor knapp einem Jahr hat sich der Schweizer Marktführer im Bereich Fotoentwicklungen und Fotobücher bei uns gemeldet. Das Anliegen: Unsere Bilder gefallen so gut, dass sie gerne mit uns eine Kooperation machen möchten. Aber ja natürlich!!!

Das Konzept: Aus einer Idee wurde ernst.

Unser Antwort war natürlich ja. Und wir überlegten gemeinsam was wir auf die Beine stellen können. Tja und das Ergebnis ist seit Anfang März online: Ifolor.at und ifolor.de bieten ein kostenloses Paarshooting am Lieblingsort der Paare mit linse2 at. Was man dafür tun muss? Lest selbst.

Fotoshooting am Großglockner? Warum nicht?!

Falls ihr zufällig der Meinung seid, dass der Großklockner eure Lieblingslocation ist und ihr vielleicht sogar dazu eine kleine Story habt, dann her damit! Einreichen könnte ihr bis spätestens 23. Mai 2014. Danach entscheidet eine Jury und die User welches Paar fotografiert wird. Fotografiert wird in Österreich und Deutschland – am Ort eurer Wahl.

Die Fakten: ifolor.at – Paarfotoshooting mit Linse2-Fotografen

  • Bewerbung: ab sofort bis 23. Mai 2014
  • Wer kann mitmachen: JEDE(R) – Volljährigkeit vorrausgesetzt
  • Wer entscheidet: Eine “Task Force Romantik” & FB-User.
  • Wer fotografiert: ausschließlich wir beide.
  • Wo wird fotografiert: wo immer eurer Lieblingsort in Ö/D ist.
  • Kosten: Null!
  • Wo kann man sich bewerben: Auf der ifolor.at-Fotoshooting-Seite
  • Spaßfaktor: seeehr hoch!

Nicht zögern – anmelden!

Wir freuen uns schon jetzt auf eure Anmeldung für das kostenlose Paarshooting. Vielleicht sehen wir uns ja bald vor/hinter der Kamera! Bis dahin: viel Glück!

Wer nicht warten möchte: Gleich bei uns anfragen.

Falls euch die Wartezeit bis zur Entscheidung zu lange ist, könnt ihr natürlich gerne heute gleich bei uns anfragen und Shootingtermin ausmachen. Wir freuen uns.

Bis bald, Roland & Dani

Paarshooting Gewinnspiel! persoenliches

About Linse2

Roland & Dani sind Linse2. Wir sind nicht nur im echten Leben schon seit vielen Jahren ein Paar sondern auch hinter der Linse. Wir lieben die kleinen Momente zwischendurch und genießen unser Leben in vollen Zügen. Ob als Hochzeitsfotograf oder auf Reisen. Wir arbeiten stets mit Freude & Präzision zu gleichen Teilen. Als Hochzeitsfotografen müssen wir einiges mitbringen: Geduld für den richtigen Moment. Zurückhaltung, damit andere wirken können. Einfühlungsvermögen, damit eure Zweisamkeit nicht gestört wird. Alles Liebe, Roland & Dani

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.