DIY Bridesmaids-Bag

3. Februar 2015

 

Selbstgemachte Taschen für eure Brautjungfern

Eure Brautjungfern sind eine große Hilfe und Unterstützung bei den Vorbereitungen zur Hochzeit sowie am Hochzeitstag selbst. Da haben sie es sich wirklich verdient ein kleines Dankeschön-Geschenk zu erhalten. Wie wärs mit einem hübschen Goodie-Bag? Eine Inspiration, wie diese Tasche aussehen könnte, geben wir euch heute. Und es ist auch noch ganz einfach selbstgemacht. Also eine kleine Aufmerksamkeit mit viel Liebe gemacht für deine Brautjungfer.

Und so gehts

Ihr braucht dafür
– weiße Stofftaschen
– Stofffarbe (ganz aktuell und besonders hübsch finden wir gerade Gold oder Kupfer)
– Pinsel
– ein hübsches Stoff- oder Häkelband

Und nun wird auch schon gemalt, bestempelt oder besprüht. Beim Motiv sind natürlich keine Grenzen gesetzt. Wir haben uns für ein klassisches Herz und die Initialen des Paares entschieden. So ist es für die Brautjungfer eine schöne Erinnerung an euren Hochzeitstag.

Mit einer hübschen Schleife versehen, freuen sich die Mädels bestimmt über diese nette Geste.

Hochzeits-Give-away_0002

Hochzeits-Give-away_0003

Hochzeits-Give-away_0004

TEILE DIESE STORY
KOMMENTARE
MEHR ANZEIGEN
SCHREIBE EIN KOMMENTAR