DIY Bridesmaids Bag tipps tricks

DIY Bridesmaids-Bag

DIY Bridesmaids Bag tipps tricks

 

Selbstgemachte Taschen für eure Brautjungfern

Eure Brautjungfern sind eine große Hilfe und Unterstützung bei den Vorbereitungen zur Hochzeit sowie am Hochzeitstag selbst. Da haben sie es sich wirklich verdient ein kleines Dankeschön-Geschenk zu erhalten. Wie wärs mit einem hübschen Goodie-Bag? Eine Inspiration, wie diese Tasche aussehen könnte, geben wir euch heute. Und es ist auch noch ganz einfach selbstgemacht. Also eine kleine Aufmerksamkeit mit viel Liebe gemacht für deine Brautjungfer.

Und so gehts

Ihr braucht dafür
– weiße Stofftaschen
– Stofffarbe (ganz aktuell und besonders hübsch finden wir gerade Gold oder Kupfer)
– Pinsel
– ein hübsches Stoff- oder Häkelband

Und nun wird auch schon gemalt, bestempelt oder besprüht. Beim Motiv sind natürlich keine Grenzen gesetzt. Wir haben uns für ein klassisches Herz und die Initialen des Paares entschieden. So ist es für die Brautjungfer eine schöne Erinnerung an euren Hochzeitstag.

Mit einer hübschen Schleife versehen, freuen sich die Mädels bestimmt über diese nette Geste.

 

DIY Bridesmaids Bag tipps tricks

Hochzeits-Give-away_0003

Hochzeits-Give-away_0004

About Linse2

Roland & Dani sind Linse2. Wir sind nicht nur im echten Leben schon seit vielen Jahren ein Paar sondern auch hinter der Linse. Wir lieben die kleinen Momente zwischendurch und genießen unser Leben in vollen Zügen. Ob als Hochzeitsfotograf oder auf Reisen. Wir arbeiten stets mit Freude & Präzision zu gleichen Teilen. Als Hochzeitsfotografen müssen wir einiges mitbringen: Geduld für den richtigen Moment. Zurückhaltung, damit andere wirken können. Einfühlungsvermögen, damit eure Zweisamkeit nicht gestört wird. Alles Liebe, Roland & Dani

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.