Afterweddingshooting after wedding shooting

Afterweddingshooting

Afterweddingshooting after wedding shooting

Wie bereits berichtet war die Hochzeit von Barbara und Roland einfach ein wunderbares Fest an einer tollen Hochzeitslocation. Einen Tag nach der eigentlichen Feier gings für uns dann nochmals los für ein tolles Paarshooting mit den beiden.

Afterwedding Shooting am Ossiacher See

Wenn sich unsere Paare für ein Afterwedding-Shooting entscheiden sind wir immer besonders happy. Ganz einfach aus dem Grund, weil der Hochzeitstag etwas entspannter abläuft und wir uns richtig viel Zeit nehmen können um die schönsten Paarfotos zu machen und das zur schönsten Tageszeit. Das alles lässt ein normaler Ablauf einer Hochzeit in der Regel nicht zu.

Paarshooting Teil zwei: Einmal noch Prinzessin sein

Die tolle Visagistin von Barbara hat auch gleich noch einen Tag verlängert und hat Barbara wieder gleich schön gestylt wie schon am Hochzeitstag. Auch Roland schmiss sich noch einmal richtig in Schale und dann gings für uns los mit einem super entspannten Paarshooting auf dem See, am Rande des Sees und anderen Locations.

Hochzeitsfotos am Schiff

Die erste Fotoserie mit den beiden machten wir bei einer kleinen spontanen Elektrobootrunde am Ossiacher See. Das war gar nicht so einfach für uns auf dem wackeligen Boot eine ruhige Hand für die Kamera zu behalten. Aber Roland und Barbara machten uns die Arbeit nicht schwer. Es war einfach wundervoll zu sehen, wie verliebt und entspannt die beiden vor der Kamera waren.

Den Steg nahe der Stiftsschmiede nutzten wir dann gleich noch für schöne Bilder bei Sonnenuntergang. Und die grünen Wiesen und Berge ein Stück vor dem See waren ein grandioser Abschluss für dieses tolle Afterwedding Shooting mit den beiden.

Wie auch schon am Tag davor, durften wir eine super schöne Zeit mit dem Traumpaar verbringen und wir hoffen, dass auch ihr eine solche Freude mit dem Output habt wie wir.

Alles Liebe,
R&D

Afterweddingshooting after wedding shooting

Afterweddingshooting-Ossiach_0002

Afterweddingshooting-Ossiach_0003

 

Afterweddingshooting-Ossiach_0005

Afterweddingshooting-Ossiach_0006

Afterweddingshooting-Ossiach_0007

Afterweddingshooting-Ossiach_0008

Afterweddingshooting-Ossiach_0009

Afterweddingshooting-Ossiach_0010

Afterweddingshooting-Ossiach_0011

Afterweddingshooting-Ossiach_0012

Afterweddingshooting-Ossiach_0013

Afterweddingshooting-Ossiach_0014

Afterweddingshooting-Ossiach_0015

Afterweddingshooting-Ossiach_0016

Afterweddingshooting-Ossiach_0017

Afterweddingshooting-Ossiach_0019

Afterweddingshooting-Ossiach_0020

Afterweddingshooting-Ossiach_0021

Afterweddingshooting-Ossiach_0022

Afterweddingshooting-Ossiach_0023

Afterweddingshooting-Ossiach_0024

Afterweddingshooting-Ossiach_0025

Afterweddingshooting-Ossiach_0026

Afterweddingshooting-Ossiach_0027

Afterweddingshooting-Ossiach_0028

Afterweddingshooting-Ossiach_0029

Afterweddingshooting-Ossiach_0030

Afterweddingshooting-Ossiach_0031

About Linse2

Roland & Dani sind Linse2. Wir sind nicht nur im echten Leben schon seit vielen Jahren ein Paar sondern auch hinter der Linse. Wir lieben die kleinen Momente zwischendurch und genießen unser Leben in vollen Zügen. Ob als Hochzeitsfotograf oder auf Reisen. Wir arbeiten stets mit Freude & Präzision zu gleichen Teilen. Als Hochzeitsfotografen müssen wir einiges mitbringen: Geduld für den richtigen Moment. Zurückhaltung, damit andere wirken können. Einfühlungsvermögen, damit eure Zweisamkeit nicht gestört wird. Alles Liebe, Roland & Dani

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.