Trash the Dress after wedding shooting

Trash the Dress

Trash the Dress after wedding shooting

Trash the Dress – Shooting Sydney.

Für alle die während unserer Reise immer fleißig dabei waren, dürfte dieser Beitrag nicht wirklich überraschend kommen. Wir trafen uns in Sydney mit Vera & Stephan aber nicht nur zum Essen, am Speiseplan stand diesmal ganz was würziges, eine gemeinsame Mission: Trash the Dress.

Wiedersehen in Sydney

Während unserer fantastischen Reise in zwei wunderbare Länder hatten wir viele überwältigende Natureindrücke. Umso mehr hat es uns gefreut, dass es in Sydney zu einem Wiedersehen mit unseren Freunden Stephan und Vera aus Wien kam.

Trash the Dress-Shooting Sydney

Auf dieses Shooting haben wir uns alle gemeinsam schon sehr gefreut. Es war überhaupt unser erstes Trash the Dress – Shooting. Und dann gleich in Sydney. Während unserer ersten Tage in dieser tollen Stadt haben wir uns gleich mal mit Vera und Stephan Kreissler zum Essen getroffen. Was uns total überrascht hat, wie fit diese beiden am zweiten Abend nach ihrer langen Anreise aus Wien waren. Ich muss ehrlich zugeben, dass mich nach unserem 23-stündigen Anreisetrip nach Melbourne niemand hätte fotografieren dürfen – zwei Tage später.

Umso größer war wie gesagt die Wiedersehensfreude am anderen Ende der Welt. Tags darauf, es war der Dienstag, stand das Shooting von der Früh weg nicht unter dem besten Stern. In der Früh verriet mir ein erster Blick aus unserem Campingvan ein nicht allzu schönes Wetter. Gut damit muss man rechnen. Dass Dani aber in der Nacht zuvor Fieber bekommen hatte und einen gar nicht so fitten Eindruck machte, erleichterte uns ein Shooting am Vormittag nicht wirklich.

Nach einer kurzen SMS an Vera haben wir dann unser Shooting kurzerhand auf Nachmittag verlegt und mit einer kleinen Wunderpille und viel Glück, konnte Dani dann mitkommen und das Wetter besserte sich auch schlagartig.

Am Vorabend erfuhren wir von den beiden, dass sie während der ersten Stadtderkundungstour einen tollen Strand für unser Shooting entdeckt hatten. Dort sollten Bilder mit der Sydney-Skyline im Hintergrund möglich sein. Also fuhren wir auch dieses Mal mit der Fähre dorthin und es war tatsächlich ein toller Strand ganz in Stadtnähe. Sowas ist schon eine einzigartige Sache in einer Stadt. Auch der Besucherandrang am Strand hielt sich zu unserem Glück in Grenzen. Wenn man genau schaut, wird man den einen oder anderen Badegast bzw. Kajakfahrer im Hintergrund entdecken. Den überraschten Augen dieser Zuschauer konnten wir aber ablesen, dass so ein Shooting hier nicht jeden Tag stattfand.

Fotoshooting am Strand

Das Shooting selber haben wir in einer guten Stunde absolviert, da es nachher – vorallem für Vera – im Wasser schon etwas kühl wurde. Es war eine total neue Erfahrung für uns und wir hatten gemeinsam soviel Spaß an der Sache, dass es sicher nicht das letzte Mal für uns war. Zwei so sympathische Menschen vor der Kamera, mit einer solchen Natürlichkeit hat man natürlich auch nicht jeden Tag. Daher auch ein großes Danke an die beiden (die aktuell noch auf Flitterwochen in Neuseeland verweilen) für diesen (körperlichen) Einsatz. Man hört ja viel über Trash the Dress. Ich denke selten wird es so konsequent wie von den beiden umgesetzt. Aber ich sag nur: what happens in Sydney – stays in Sydney.

Viel Spaß beim Durchsehen!

Cheese & Click.

 

Trash the Dress after wedding shooting

trash-the-dress-sydney-002

trash-the-dress-sydney-003

trash-the-dress-sydney-004

trash-the-dress-sydney-005

trash-the-dress-sydney-006

trash-the-dress-sydney-007

trash-the-dress-sydney-008

trash-the-dress-sydney-009

trash-the-dress-sydney-010

trash-the-dress-sydney-011

trash-the-dress-sydney-012

trash-the-dress-sydney-013

trash-the-dress-sydney-014

trash-the-dress-sydney-015

trash-the-dress-sydney-016

trash-the-dress-sydney-017

trash-the-dress-sydney-018

trash-the-dress-sydney-019

trash-the-dress-sydney-020

trash-the-dress-sydney-021

trash-the-dress-sydney-022

trash-the-dress-sydney-023

trash-the-dress-sydney-024

trash-the-dress-sydney-025

trash-the-dress-sydney-026

trash-the-dress-sydney-027

trash-the-dress-sydney-028

trash-the-dress-sydney-029

trash-the-dress-sydney-030

trash-the-dress-sydney-031

trash-the-dress-sydney-032

trash-the-dress-sydney-033

trash-the-dress-sydney-034

trash-the-dress-sydney-035

trash-the-dress-sydney-036

trash-the-dress-sydney-037

trash-the-dress-sydney-038

trash-the-dress-sydney-039

trash-the-dress-sydney-040-2

trash-the-dress-sydney-040

trash-the-dress-sydney-041

About Linse2

Roland & Dani sind Linse2. Wir sind nicht nur im echten Leben schon seit vielen Jahren ein Paar sondern auch hinter der Linse. Wir lieben die kleinen Momente zwischendurch und genießen unser Leben in vollen Zügen. Ob als Hochzeitsfotograf oder auf Reisen. Wir arbeiten stets mit Freude & Präzision zu gleichen Teilen. Als Hochzeitsfotografen müssen wir einiges mitbringen: Geduld für den richtigen Moment. Zurückhaltung, damit andere wirken können. Einfühlungsvermögen, damit eure Zweisamkeit nicht gestört wird. Alles Liebe, Roland & Dani

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.