Sarah liebt Martin

25. März 2013

Sarah und Martin kennen wir schon als Hochzeitsgäste von vergangenen Hochzeiten. Heuer ist es bei den beiden soweit. Ende August dürfen wir ihren schönsten Tag begleiten. Aber vorher verbrachten wir mit den beiden einen supernetten Nachmittag mit einem Engagementshooting als Probelauf für den großen Tag.

Nervös beziehungsweise positiv aufgeregt ist man am Tag der eigenen Hochzeit wahrscheinlich sowieso. Sarah und Martin wollten im Vorhinein herausfinden, wie es sich denn so anfühlt vor der Kamera zu stehen.

Kennenlernshooting in Gmunden am Traunsee inkl. Kaffee in der Villa Toskana

Weil die beiden am schönen Traunsee in Oberösterreich heiraten, trafen wir uns auch an diesem Samstag im März in Gmunden am Traunsee. Zuerst wurde aber mal gemütlich Kaffee in der Villa Toscana getrunken, bevor wir uns in die Kälte raus wagten. Es lässt auf den Bildern zwar einen frühlingshaften Tag anmuten, die Temperaturen waren aber noch sehr winterlich. Doch unsere beiden Turteltauben hielten tapfer durch und versuchten sich durch Kuscheln warmzuhalten.

Wir freuen uns auf eure Hochzeit in der Spitzvilla 2013

Bald bemerkten die zwei auch, dass man sich an das Klicken schnell gewöhnt und wir hatten viel Freude mit den beiden vor unseren Linsen. Danke nochmal an Sarah und Martin, dass ihr der Kälte getrotzt habt und für den schönen Nachmittag. Wir freuen uns schon sehr auf eure Hochzeit.

Alles Liebe

Dani & Roland

engagementfotos-ms-001

engagementfotos-ms-002

engagementfotos-ms-003

engagementfotos-ms-004

engagementfotos-ms-005

engagementfotos-ms-006

engagementfotos-ms-007

engagementfotos-ms-008

engagementfotos-ms-009

engagementfotos-ms-010

engagementfotos-ms-011

engagementfotos-ms-012

engagementfotos-ms-013

engagementfotos-ms-014

engagementfotos-ms-015

engagementfotos-ms-016

engagementfotos-ms-017

engagementfotos-ms-020

engagementfotos-ms-021

engagementfotos-ms-022

engagementfotos-ms-023

engagementfotos-ms-024

engagementfotos-ms-025

engagementfotos-ms-026

engagementfotos-ms-027

engagementfotos-ms-028

engagementfotos-ms-029

engagementfotos-ms-030

engagementfotos-ms-031

engagementfotos-ms-032

engagementfotos-ms-033

engagementfotos-ms-034

engagementfotos-ms-035

engagementfotos-ms-036

engagementfotos-ms-037

TEILE DIESE STORY
KOMMENTARE
MEHR ANZEIGEN
SCHREIBE EIN KOMMENTAR