Sarah & Martin

13. September 2013

Sarahs und Martins großer Tag startete ganz entspannt. Der Spätsommer hielt, was er versprach und wir blickten voller Vorfreude einem großartigen Tag entgegen.

Wir trafen am Vormittag beim Friseursalon von Gregory John in Traunkirchen ein, wo Sarah und Martin gerade fertig gestylt wurden. Während Martin noch den Brautstrauß vom Floristen holte, nahmen wir die Braut mit zum Appartment in den Parkvillen in Altmünster. In der neu gebauten Villenanlage hatten sich Sarah und Martin übers Wochenende eingemietet.

Vorbereitung in den Parkvillen Altmünster

Ein perfekter Ort für die beiden sich gemeinsam mit den Trauzeugen fertig zu machen und ins Brautkleid bzw. in den Anzug zu schlüpfen. Davor gab es allerdings laut Martin noch das „letzte Problem vor der Ehe“ – der Blumenschmuck wurde nicht wie bestellt  angefertigt und gefiel vor allem Martin überhaupt nicht. Kurzerhand würde das üppige Grünzeug einfach selbst entfernt und in Martin kam ein verlorengegangener Florist zum Vorschein. ;-)

Mit Hilfe der Trauzeugin entsprach auch Martins Anstecker schließlich mehr seinen Vorstellungen und auch die Braut war nach dem besonderen ersten Aufeinandertreffen mit dem Brautstrauß zufrieden.

Ungewöhnliche Hochzeitsfotos bei Traumhochzeit in Spitzvilla | Traunsee

Bis zur Kirche hatten wir noch einige Zeit für ein Paarshooting mit den beiden. Dafür nutzten wir gleich die Parkanlage und vor allem die Tiefgarage der großteils noch leerstehenden Villen. So eine Parkgarage ist mal ein ganz anderes Ambiente für ein Brautpaarshooting. Wenn man als Brautauto dann auch noch so ein toller Oldtimer zur Verfügung hat, stehen besonderen Fotos nichts mehr im Weg. Sarah und Martin waren ja auch schon geübt vom Engagementshooting und wir hatten wahre Freude mit dem hübschen Paar und der außergewöhnlichen kitschfreien Shootinglocation.

Trauung in der Kirche Altmünster

Am frühen Nachmittag wars dann aber soweit. In der Kirche in Altmünster gaben sich die beiden das Ja-Wort. Ganz besonders gut gefiel uns die musikalische Umrahmung der Messe, welche von Verwandten und Freunden der beiden gestaltet wurde.

Hochzeitsfeier in der Spitzvilla Traunkirchen

Gleich nach der rührenden Trauungsmesse düsten die beiden mit dem Oldtimer davon zur Spitzvilla in Traunkirchen. Die Villa, die sich direkt am Traunsee befindet, ist ein wunderbarer Ort um den großen Tag ausgiebig zu feiern. Vom Saal im ersten Stock in dem die Tafel stattfand, hat man einen wunderbaren Ausblick auf den See und die umliegenden Berge. Diese Aussicht beeindruckt uns jedes Mal wieder.

Nach den Gratulationen und vor Eröffnung der Tafel hatten wir noch ein paar Minuten mit den beiden, um das Paarshooting abzuschließen und auch noch einige Bilder in der Natur und am See zu machen.

Am Abend wurde dann noch richtig gefeiert. Dabei beeindruckte uns die 3-köpfige Band DinA3 aus Tirol mit wunderschönen Liedern und sie sorgten auch zu späterer Stunde noch für tolle Stimmung. Alles zusammen ergab eine wirkliche Traumhochzeit am Traunsee.

Liebe Sarah, lieber Martin, es war ein wunderschöner Tag mit euch. Möge eure Ehe auch so ein Party und so perfekt sein wie dieser Tag!

Alles Liebe
Dani & Roland

 Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-002

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-003

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-004

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-005

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-006

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-007

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-008

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-009

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-010

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-011

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-012

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-013

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-014

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-015

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-016

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-017

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-018

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-019

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-020

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-021

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-022

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-023

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-024

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-025

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-026

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-027

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-028

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-029

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-030

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-031

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-032

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-033

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-034

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-035

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-036

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-037

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-038

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-039

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-040

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-041

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-042

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-043

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-044

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-045

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-046

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-047

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-048

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-049

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-050

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-051

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-052

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-053

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-054

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-055

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-056

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-057

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-058

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-059

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-060

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-061

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-062

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-063

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-064

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-065

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-066

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-067

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-068

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-069

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-070

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-071

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-072

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-073

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-074Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-001

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-075

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-076

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-077

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-078

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-079

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-080

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-081

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-082

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-083

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-084

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-085

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-086

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-087

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-088

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-089

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-090

Hochzeit-Traunsee-Spitzvilla-Traunkirchen-091

TEILE DIESE STORY
KOMMENTARE
MEHR ANZEIGEN
SCHREIBE EIN KOMMENTAR