Homestory: Ina la vie

12. Januar 2015

Wir dürfen vorstellen: Ina!

Ina ist Innenraumgestalterin und Wedding-Designerin und inzwischen auch eine liebe Freundin von uns geworden. Langjährige Leser unseres Blogs können sich vielleicht noch an das Shooting mit der Lampe erinnern. Damals war Ina noch spezialisiert auf Innenraumgestaltung. Dass sie nun auch Hochzeiten gestaltet, freut uns natürlich ganz besonders. Denn wir lieben es mit sympathischen und talentierten Leuten zusammenzuarbeiten und so euren Hochzeitstag unvergesslich zu machen.

Professionelle Hochzeitsdekoration von Ina la vie

Und deshalb haben wir im Frühsommer gemeinsam mit Ina ein tolles Hochzeitsshooting organisiert, das es in den nächsten Tagen hier am Blog zu sehen gibt. Für die ganz Neugierigen ist ein Ergebnis aber auch schon auf diveresen Hochzeitsblogs zu sehen, zum Beispiel dem Hochzeitsguide und Magnolia Rouge. Heute zeigen wir euch aber erstmal die Bilder, die entstanden sind als wir Ina im Sommer in ihrer hübschen Wohnung und Homeoffice im Herzen Salzburgs besucht haben. Dabei durften wir ihr bei der Arbeit über die Schulter schauen und ganz nebenbei entstanden sympathische Portraits.

Büroeinrichtung und Farbgestaltung zum Wohlfühlen

Mit ihrem Talent hat uns Ina sehr schnell überzeugt und wir waren auch sehr froh, dass sie uns mit der Einrichtung unseres Linse 2 – Büros so gut beraten hat und uns zu etwas mehr Farbe ermutigt hat. Zukünftig werden wir sie wohl noch öfter bei Einrichtungsfragen zu Rate ziehen. So und jetzt gibts einen kleinen Einblick in die Welt von ina la vie.

Viel Spaß!

PS: An diesem schönen und heißen Tag in Salzburg sind aber noch mehr Bilder entstanden. Wir haben in den nächsten Tagen einige Do-It-Yourself Ideen hier auf dem Blog für euch vorbereitet. Für die Wohnung oder auch für eure Hochzeitsdekoration. Also seid gespannt!

Hochzeitsdekoration-Homestory_0002

Hochzeitsdekoration-Homestory_0003Hochzeitsdekoration-Homestory_0001

Hochzeitsdekoration-Homestory_0004

Hochzeitsdekoration-Homestory_0006

Hochzeitsdekoration-Homestory_0007

Hochzeitsdekoration-Homestory_0008

Hochzeitsdekoration-Homestory_0009

Hochzeitsdekoration-Homestory_0010

Hochzeitsdekoration-Homestory_0011

Hochzeitsdekoration-Homestory_0012

Hochzeitsdekoration-Homestory_0013

Hochzeitsdekoration-Homestory_0014

Hochzeitsdekoration-Homestory_0015

Hochzeitsdekoration-Homestory_0016

Hochzeitsdekoration-Homestory_0017

Hochzeitsdekoration-Homestory_0018

TEILE DIESE STORY
KOMMENTARE
MEHR ANZEIGEN
SCHREIBE EIN KOMMENTAR