Andere Bewerbungsfotos lifestyle

Andere Bewerbungsfotos

Andere Bewerbungsfotos lifestyle

Letzten Sonntag hatten wir gleich nach dem Engagementshooting mit Karin und Andi noch das Vergnügen eine ganz liebe Freundin zu fotografieren. Babsi hat mal vorsichtig bei uns angeklopft, weil sie in nächster Zeit Bewerbungsfotos benötigt. Und für natürliche und sympathische Portraits ist sie bei uns an der richtigen Adresse.

Bei Linse2 gibts keine klassischen Bewerbungsfotos

Wir sind ja nicht so die Fans von klassischen Studiofotos. Wenn es irgendwie geht fotografieren wir am liebsten outdoor. In der Natur bekommt man auch schneller natürliche und entspannte Bilder. Mit Babsi sind wir einfach mal über die Straße in den nächstgelegenen Park – auch Hundepark genannt – spaziert und innerhalb kurzer Zeit hatten wir viele schöne Portraits im Kasten. Es ließ sich dann ja sogar noch die Sonne blicken und in bestem Spätherbstlicht lässt sich wunderbar fotografieren.

Ausstrahlung pur – den Mensch zeigen wie er ist

Mit Babsis Ausstrahlung war es natürlich noch einmal ein leichtes für uns. Babsi ist ein so positiver und herzlicher Mensch, dass man gerne Zeit mit ihr verbringt. Dani lernte Babsi vor eineinhalb Jahren beim Frauenlauf kennen und solche gemeinsam absolvierten 10 km verbinden. Vom Hobby bis zum Bewerbungsfoto.

Wir wünschen Babsi viel Glück für ihre Bewerbung.

Alles Liebe

Dani & Roland

 

Andere Bewerbungsfotos lifestyle

bewerbungsfotos-portrait-003

bewerbungsfotos-portrait-004

bewerbungsfotos-portrait-005

bewerbungsfotos-portrait-006

bewerbungsfotos-portrait-007

bewerbungsfotos-portrait-008

bewerbungsfotos-portrait-009

bewerbungsfotos-portrait-010

bewerbungsfotos-portrait-011

bewerbungsfotos-portrait-012

bewerbungsfotos-portrait-013

bewerbungsfotos-portrait-014

bewerbungsfotos-portrait-015

bewerbungsfotos-portrait-016

bewerbungsfotos-portrait-017

bewerbungsfotos-portrait-018

About Linse2

Roland & Dani sind Linse2. Wir sind nicht nur im echten Leben schon seit vielen Jahren ein Paar sondern auch hinter der Linse. Wir lieben die kleinen Momente zwischendurch und genießen unser Leben in vollen Zügen. Ob als Hochzeitsfotograf oder auf Reisen. Wir arbeiten stets mit Freude & Präzision zu gleichen Teilen. Als Hochzeitsfotografen müssen wir einiges mitbringen: Geduld für den richtigen Moment. Zurückhaltung, damit andere wirken können. Einfühlungsvermögen, damit eure Zweisamkeit nicht gestört wird. Alles Liebe, Roland & Dani

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.