Andere Bewerbungsfotos

16. November 2012

Letzten Sonntag hatten wir das Vergnügen eine ganz liebe Freundin zu fotografieren. Babsi hat mal vorsichtig bei uns angeklopft, weil sie in nächster Zeit Bewerbungsfotos benötigt. Und für natürliche und sympathische Portraits ist sie bei uns an der richtigen Adresse.

Bei Linse2 gibts keine klassischen Bewerbungsfotos

Wir sind ja nicht so die Fans von klassischen Studiofotos. Wenn es irgendwie geht fotografieren wir am liebsten outdoor. In der Natur bekommt man auch schneller natürliche und entspannte Bilder. Mit Babsi sind wir einfach mal über die Straße in den nächstgelegenen Park – auch Hundepark genannt – spaziert und innerhalb kurzer Zeit hatten wir viele schöne Portraits im Kasten. Es ließ sich dann ja sogar noch die Sonne blicken und in bestem Spätherbstlicht lässt sich wunderbar fotografieren.

Ausstrahlung pur – den Mensch zeigen wie er ist

Mit Babsis Ausstrahlung war es natürlich noch einmal ein leichtes für uns. Babsi ist ein so positiver und herzlicher Mensch, dass man gerne Zeit mit ihr verbringt. Dani lernte Babsi vor eineinhalb Jahren beim Frauenlauf kennen und solche gemeinsam absolvierten 10 km verbinden. Vom Hobby bis zum Bewerbungsfoto.

Wir wünschen Babsi viel Glück für ihre Bewerbung.

Alles Liebe

Dani & Roland

bewerbungsfotos-portrait-002

bewerbungsfotos-portrait-003

bewerbungsfotos-portrait-004

bewerbungsfotos-portrait-005

bewerbungsfotos-portrait-006

bewerbungsfotos-portrait-007

bewerbungsfotos-portrait-008

bewerbungsfotos-portrait-009

bewerbungsfotos-portrait-010

bewerbungsfotos-portrait-011

bewerbungsfotos-portrait-012

bewerbungsfotos-portrait-013

bewerbungsfotos-portrait-014

bewerbungsfotos-portrait-015

bewerbungsfotos-portrait-016

bewerbungsfotos-portrait-017

bewerbungsfotos-portrait-018

TEILE DIESE STORY
KOMMENTARE
MEHR ANZEIGEN
SCHREIBE EIN KOMMENTAR