Strandshooting Theresa

20. März 2015

 

Sunset-Shooting am griechischen Strand

Ein paar Impressionen aus Lefkada haben wir euch ja in einem letzten Beitrag schon gezeigt. Es war für uns ein Kurztrip zum Luft holen und genießen. Gemeinsam mit Theresa. Und aufgrund der Neben-Neben-Saison gab es viele einsame Strände und Gott sei Dank auch fast jeden Tag einen Sonnenuntergang. Da kann man als Fotograf bei der hübschen Theresa selbst im Urlaub nicht ganz den Finger von der Kamera lassen. Und so ergab sich ein tolles kurzes Portraitshooting mit ihr am Porto Katsiki-Strand auf Lefkas.

Strandshooting am Porto Katsiki

Porto Katsiki ist einer der schönsten Strände auf der Insel Lefkada. Im Sommer tummeln sich hier natürlich jede Menge Urlauber. Da wir aber schon außerhalb der Saison im Oktober dort waren, teilten wir den Strand tagsüber nur mit ein paar Einheimischen und ganz wenigen Touristen. Sobald sich die Sonne Richtung Sonnenuntergang aufmachte, waren wir meistens die letzten Gäste am Strand und hatten ihn ganz alleine für uns.

Und diese Gelegenheit wurde natürlich genutzt und wir fotografierten bis das letzte Licht weg war. Ein paar dieser Bilder von Theresa gibt es nun zu sehen. Wir tauschten mit Theresa auch mal kurz die Rollen und so gibt es auch mal wieder von uns beiden ein paar schöne Bilder, die ihr im Lefkada Beitrag schon gesehen habt. Danke Theresa!

Mit diesen warmen Sonnunentergangsstrahlen entlassen wir euch nun auf eine mentale Reise in das wunderschöne Griechenland. Habt eine schöne Zeit!

Alles Liebe, Roland & Dani

Portrait-Strand_0002

Portrait-Strand_0003

Portrait-Strand_0004

Portrait-Strand_0005Portrait-Strand_0001

Portrait-Strand_0008

Portrait-Strand_0009

Portrait-Strand_0006

Portrait-Strand_0007

Portrait-Strand_0010

Portrait-Strand_0011

Portrait-Strand_0018

Portrait-Strand_0012

Portrait-Strand_0015

Portrait-Strand_0013

Portrait-Strand_0016

Portrait-Strand_0017

Portrait-Strand_0019

Portrait-Strand_0020

Portrait-Strand_0021

TEILE DIESE STORY
KOMMENTARE
MEHR ANZEIGEN
SCHREIBE EIN KOMMENTAR