Paarbilder in Sydney lifestyle

Paarbilder in Sydney

Paarbilder in Sydney lifestyle

So etwas wie heute, können Dani und ich nicht sehr oft präsentieren. Ein Shooting noch vor dem Sonnenaufgang. Noch dazu am wunderschönen Strand von Maroubra in Sydney. Es war ein Heidenspass mit Magdalena und Danny so zeitig mit der Kamera loszuziehen.

Wenn einen die Liebe ans andere Ende der Welt führt

Tatort dieses Events war der wundervolle Maroubra Beach. Ein Ort wo es sich wirklich zu leben lohnt. Und meine frühere Studienkollegin und Freundin Magdalena aus Oberösterreich hat es nicht ganz zufällig an dieses schöne Plätzchen Erde verschlagen. Es war die Liebe, die sie da hinführte. Magdi, ihres Zeichens lebenslustiger und abenteuerfreudiger Mensch hat sich vor vor 2 Jahren auf eine längere Weltreise begeben. In Asien hat sie “ihn” dann kennen gelernt. Sein Name ist Danny und meine Dani und ich durften das Liebespaar während unseres Australientrips besuchen und fotografieren.

Entspannte Paarbilder mit Freunden

Sydney hat von uns schon ein großes “Check”-Häkchen bekommen, da wir dieser wundervollen Stadt 2011 einen mehrtägigen Besuch abstatteten. Beim letztjährigen Australientrip besuchten wir dann aber ein ganz neues Fleckchen. Maroubra ist nur unweit vom Flughafen gelegen und wenn man dort am Strand entlang marschiert vergisst man, dass man sich eigentlich in einer Weltmetropole befindet. Rundherum nur tolle Felsen, strahlend blaues Meer und viele Surfer.

Der Stadt den eigenen Stempel aufdrücken

Magdalena ist seit ich sie kenne begnadete Künstlerin und auch begeisterte Fotografin. Darum war es für Dani und mich nicht verwunderlich, dass wir bei unserem Start um 05:30 in der Früh nicht gleich mit einem Paarshooting begannen. Zuerst wurde der wundervolle Strand stilvoll “markiert”. Das verliebte Paar hat sich ihre eigene Schablone mit ihren Umrissen gebastelt und von denen wurden jetzt ein paar Stück stilgerecht in die Landschaft integriert. Wir durften das Ganze natürlich gleich mitfotografieren. Umso lustiger war es für uns alle, als wir auf dem Rückweg den “Cleaning Our City”-Truck mit der Aufschrift “Graffiti Management” sahen.

Felsen und tolle Landschaft mitten in Sydney

Während dieses Kunstaktes tauchte im Hintergrund schon langsam die Sonne auf. Wir nutzten die Chance und machten mit Magdalena und Danny noch einen umfangreicheren Spaziergang um weitere Stimmungen und Paarbilder mit den beiden entlang dieser naturbelassenen, felsigen Küste zu schießen. Obwohl es für uns nur ein 24h Kurzbesuch in Sydney mit einer doch etwas komplizierteren Anreise (weil falsch eingestelltes Navi in der Rushhour eine schlechte Kombi ist) war, zählen wir dieses Treffen und Shooting mit den beiden zu einem unserer Reisehighlights. Wir wünschen euch alles liebe für die Zukunft und wie uns ein kleines Vöglein gezwitschert hat, wird uns Danny ja vielleicht sogar in Kürze in Europa besuchen. Wir freuen uns.

Cheese & Click,
Roland & Dani

Paarbilder in Sydney lifestyle

Paarshooting-Sydney_0001

Paarshooting-Sydney_0002

Paarshooting-Sydney_0003

Paarshooting-Sydney_0004

Paarshooting-Sydney_0005

Paarshooting-Sydney_0006

Paarshooting-Sydney_0007

Paarshooting-Sydney_0008 

Paarshooting-Sydney_0010

Paarshooting-Sydney_0011

Paarshooting-Sydney_0012

Paarshooting-Sydney_0013

Paarshooting-Sydney_0014

Paarshooting-Sydney_0015

Paarshooting-Sydney_0016

Paarshooting-Sydney_0017

Paarshooting-Sydney_0018

Paarshooting-Sydney_0019

Paarshooting-Sydney_0020

Paarshooting-Sydney_0021

About Linse2

Roland & Dani sind Linse2. Wir sind nicht nur im echten Leben schon seit vielen Jahren ein Paar sondern auch hinter der Linse. Wir lieben die kleinen Momente zwischendurch und genießen unser Leben in vollen Zügen. Ob als Hochzeitsfotograf oder auf Reisen. Wir arbeiten stets mit Freude & Präzision zu gleichen Teilen. Als Hochzeitsfotografen müssen wir einiges mitbringen: Geduld für den richtigen Moment. Zurückhaltung, damit andere wirken können. Einfühlungsvermögen, damit eure Zweisamkeit nicht gestört wird. Alles Liebe, Roland & Dani

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.