Eva und Florian engagement

Eva und Florian

Eva und Florian engagement

Unser erstes Shooting im neuen Jahr war gleich ein tolles Verlobungsshooting mit Eva und Florian. Die beiden haben uns im Dezember geschrieben und für ihre Hochzeit angefragt. Und das Kennenlerntreffen verbanden wir kurzerhand mit einem Engagementshooting. 

Paarfotos am schönen See

Es ist auch für uns immer wieder spannend „unsere“ Brautpaare das erste Mal zu treffen. Aber auch dieses Mal ergab sich aus dem Blind Date ein wunderbarer Nachmittag. Eva und Florian waren sofort dabei, als wir ihnen als Shootinglocation das Ostufer des schönen Traunsees in Oberösterreich vorschlugen.

Beste Location für Verlobungsshootings

Wir erkundeten die Gegend am Fuße des Traunstein, die sich passenderweise auch „Unterm Stein“ nennt, nach der Hochzeit von Eva und Manuel im letzten Herbst. Nach einem kurzen Fußweg erreicht man so wunderbare Plätzchen am See, dass damals schon die Bilder vor unserem inneren Auge erschienen. Und wir freuten uns sehr, dass sich mit der Anfrage von Eva und Florian die Gelegenheit ergab diese umzusetzen. Eva und Florian sind ein tolles Paar und wir hatten viel Freude mit ihnen.

Vorfreude auf Hochzeitsjahr 2014

Mit diesem Einstieg ins neue Jahr freuen wir uns nun auch schon riesig auf die vielen Paare und deren Hochzeiten, die uns dieses Jahr erwarten. Wir dürfen viele neue Orte besuchen und sind schon sehr gespannt an welch großartigen Festen wir dieses Jahr teilhaben dürfen.

Alles Liebe Dani & Roland

Eva und Florian engagement

Traunsee-Paarfotos-EF_0002

Traunsee-Paarfotos-EF_0003

Traunsee-Paarfotos-EF_0004

Traunsee-Paarfotos-EF_0005

Traunsee-Paarfotos-EF_0006

Traunsee-Paarfotos-EF_0007

Traunsee-Paarfotos-EF_0008

Traunsee-Paarfotos-EF_0009

Traunsee-Paarfotos-EF_0011

Traunsee-Paarfotos-EF_0012

Traunsee-Paarfotos-EF_0013

Traunsee-Paarfotos-EF_0014

Traunsee-Paarfotos-EF_0015

Traunsee-Paarfotos-EF_0016

Traunsee-Paarfotos-EF_0017

About Linse2

Roland & Dani sind Linse2. Wir sind nicht nur im echten Leben schon seit vielen Jahren ein Paar sondern auch hinter der Linse. Wir lieben die kleinen Momente zwischendurch und genießen unser Leben in vollen Zügen. Ob als Hochzeitsfotograf oder auf Reisen. Wir arbeiten stets mit Freude & Präzision zu gleichen Teilen. Als Hochzeitsfotografen müssen wir einiges mitbringen: Geduld für den richtigen Moment. Zurückhaltung, damit andere wirken können. Einfühlungsvermögen, damit eure Zweisamkeit nicht gestört wird. Alles Liebe, Roland & Dani

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.