Theresa & Felix

17. März 2013

Bevor jetzt hoffentlich wirklich bald der Frühling kommt, haben wir noch einmal ein paar bildliche Winter-Highlights für euch zusammen gestellt.

Winterliches Paarshooting

Für uns geht ja bald die Hochzeitssaison los, auf die wir uns schon sehr freuen. Vom Heiraten ist zwar bei Danis Schwester Theresa und ihrem Freund Felix noch nicht die Rede, aber wir möchten euch noch einige Fotos von einem kurzen Shooting mit den beiden zeigen.

Unverhofft kommt oft

Ob das Shooting geplant war? Nein davon konnte wirklich keine Rede sein, aber nachdem Dani und ich unsere Ausrüstung sowieso mit hatten in der Heimat und Danis Schwester Theresa mit ihrem Freund Felix noch nichts vor hatten an diesem Nachmittag, packten wir an. Wir gingen einfach eine kurze Runde spazieren und machten zwischendurch ein Minishooting mit den Beiden. Mitten in der wunderschönen Winterlandschaft bei uns ums Eck.

Portraitbilder – Übung macht den Meister

Übung macht den Meister! – Dieser Spruch ist zwar alt aber stimmt noch immer. Und daher nutzen wir auch in der Nebensaison die Möglichkeiten die sich ergeben um zu üben und nochmals zu üben. Kein Meister ist ja bekanntlich vom Himmel gefallen, aber mit diesen beiden Models war diese Aufgabe ja sichtlich nicht besonders schwierig.

Genug geschwafelt…Viel Spaß mit den Bildern!

Alles Liebe, Roland & Dani

wintershooting-001

wintershooting-002

wintershooting-003

wintershooting-004

wintershooting-005

wintershooting-007

wintershooting-008

wintershooting-009

TEILE DIESE STORY
KOMMENTARE
MEHR ANZEIGEN
SCHREIBE EIN KOMMENTAR