Mit Babybauch in London persoenliches

Mit Babybauch in London

Mit Babybauch in London persoenliches

 Babybauchshooting – von Ed Peers inspiriert

Vor einigen Wochen gings für uns ja nach London. Zum Hochzeitsfotografie-Workshop von Ed Peers. Einem der besten und bekanntesten Hochzeitsfotografen auf der Insel. Ed hat uns bei unserer Anmeldung im Herbst sogar gefragt ob wir nicht als seine Fotomodels teilnehmen möchten. Ok ich hatte ihm zuvor unsere About-Us-Seite geschickt. Eines konnte er nicht wissen: Dani und Roland erwarten ein Baby. Jap richtig gelesen ;-). Nachdem wir Ed dieses kleine Wunder mitgeteilt hatten, nahmen wir als „normale“ Workshopbesucher teil und ließen uns von seinem Spirit inspirieren. Eigentlich sind wir die Tage in London eher mit dem „kleinen Besteck“ – unserer Sony RX100 – durch die Stadt gezogen. Am Tag nach dem Workshop wars aber soweit. Die digitale Spiegelreflex und auch die neue analoge Mittelformat von Dani kamen mit in die Stadt um ein paar Erinnerungen zu schießen. Diesmal vor der Kamera: Dani! Schließlich erleben wir selbst gerade eine ganz besondere Zeit. Und daran wollen wir uns auch später noch mit den Fotos erinnern.

Linse1 & Linse2 = Linse3?

Wie ihr auf den Fotos sehen könnt hatte Dani damals schon ein liebes Kugelbäuchlein umgeschnallt. In der Zwischenzeit ist er schon noch etwas gewachsen…naja in einigen Wochen ist es ja soweit. Linse3 sagt hallo. Im Sommer werden wir schon zu dritt sein. Immer noch ein unfassbares und unbeschreibliches Gefühl für uns. Wir sind aber superglücklich und freuen uns schon sehr auf unseren Linse 2- Zuwachs ;-).

Alles wird anders und doch gleich. Hochzeitsfotografie in gewohnter Qualität

Natürlich ist ein Baby ein großes und ganz wichtiges Abenteuer. Aber auch der Hochzeitsfotografie werden wir wir gewohnt treu bleiben. Für die heurige Saison haben wir uns einen ganz lieben „Dani-Ersatz“ ins Boot geholt: Magdalena. Sie wird uns im Laufe des Sommers auf einigen Hochzeiten aushelfen und darauf freuen wir uns schon sehr. Dani wird – sobald unser kleines Bauxi es zulässt – wieder wie gewohnt mit an Bord sein. Und das gilt natürlich auch für nächste Saison. Aber bevor wir an 2016 denken, freuen wir uns schon auf die vielen schönen Geschichten und menschlichen Abenteuer im heurigen Jahr.

Liebste Grüße,
Dani & Roland & Butzi

Mit Babybauch in London persoenliches

Babybauchfotos-London_0028

Babybauchfotos-London_0004

Babybauchfotos-London_0006

Babybauchfotos-London_0007

Babybauchfotos-London_0008

Babybauchfotos-London_0009

Babybauchfotos-London_0010

Babybauchfotos-London_0011

Babybauchfotos-London_0012

Babybauchfotos-London_0013

Babybauchfotos-London_0014

Babybauchfotos-London_0015

Babybauchfotos-London_0030

Babybauchfotos-London_0016

Babybauchfotos-London_0017

Babybauchfotos-London_0018

Babybauchfotos-London_0019

Babybauchfotos-London_0031

Babybauchfotos-London_0020

Babybauchfotos-London_0021

Babybauchfotos-London_0022

Babybauchfotos-London_0032

Babybauchfotos-London_0023

Babybauchfotos-London_0024

Babybauchfotos-London_0025

Babybauchfotos-London_0026

Babybauchfotos-London_0027

About Linse2

Roland & Dani sind Linse2. Wir sind nicht nur im echten Leben schon seit vielen Jahren ein Paar sondern auch hinter der Linse. Wir lieben die kleinen Momente zwischendurch und genießen unser Leben in vollen Zügen. Ob als Hochzeitsfotograf oder auf Reisen. Wir arbeiten stets mit Freude & Präzision zu gleichen Teilen. Als Hochzeitsfotografen müssen wir einiges mitbringen: Geduld für den richtigen Moment. Zurückhaltung, damit andere wirken können. Einfühlungsvermögen, damit eure Zweisamkeit nicht gestört wird. Alles Liebe, Roland & Dani

6 Kommentare
  1. Christina
    Christina sagte:

    Wieder einmal wunderschöne Fotos! Alles alles Gute euch 2en für das neue Abenteuer zu Dritt!
    – die von euch gemachten Hochzeitsfotos an unserer Wand werden nach wie vor von jedem Besuch bewundert…! –
    Liebe Grüße, Christina

    Antworten
  2. Nora
    Nora sagte:

    Liebe Dani, lieber Roland,

    ich hab`s mir am Mittwoch beim Meetup fast gedacht…. ;) . Ich freu mich mit euch, gratuliere vom ganzen Herzen und wünsche euch noch eine wundervolle Babybauchzeit und alles Gute für die Geburt!!

    Nora

    Antworten
  3. Johanna & Hannes
    Johanna & Hannes sagte:

    Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!
    Wir hoffen, ihr könnt die Zeit der Vorfreude genießen. Eltern werden ist etwas ganz Besonderes!
    So anstrengend es manchmal ist, wir genießen jeden Tag mit unserem Moritz.
    Alles Liebe!
    Familie Reuter

    Antworten
  4. Mari und Patrick
    Mari und Patrick sagte:

    Hey ihr 2 (3) :)
    Das sind ja tolle Nachrichten :) wir wünschen euch alles Gute und viel viel Freude im neuen Kapitel des Lebens :) aus euren Fotos sind übrigens wunderbare Hochzeitseinladungen geworden – wir zeigen Sie Euch mal, wenn sie fertig sind :)
    Alles Gute euch 3 <3
    Mari und Patrick

    Antworten
  5. Uschi
    Uschi sagte:

    Ich freu mich schon auf die Babyfotos und wünsche in der Zwischenzeit alles, alles Gute für euer neues Kapitel im großen Buch des Lebens ! Liebe Grüße, Uschi+die Klaudabande <3

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.