Mario & Romana

25. Mai 2013

 Letztes Jahr lernten wir Romana noch als Brautjungfer bei Eva & Johannes’ Hochzeit kennen. Heuer war es bei ihr und ihrem Mario so weit. Die beiden feierten ihre Traumhochzeit und hätten sich keinen besseren Tag dafür aussuchen können.

Die morgendlichen Wolken verzogen sich schnell und wir durften uns wieder mal über eine Hochzeit bei strahlendem Sonnenschein freuen. Schon als wir am Morgen die hübsche Braut sahen, waren wir verzaubert. Genau so wie Mario. Wir sind ja Fans vom ersten Blick vor der Hochzeit. Im kleinen Kreis kann man diesen wohl aufregendsten und emotionalen Augenblick des Tages am besten genießen und seinen Emotionen freien Lauf lassen.

Strahlende Hochzeitsfotos am Traunsee

Wir hatten dann noch Zeit genug für das Paarshooting. Das absolvierten wir gemeinsam mit den Brautjungfern im nahegelegenen Toskanapark in Gmunden am Traunsee. Wir kannten den Park ja schon von einigen Engagementshootings, aber zu dieser Jahreszeit mit den blühenden Blumenwiesen und grünen Bäumen ist er besonders schön. Wir hätten mit den beiden noch stundenlang fotografieren können, aber bei Romanas Elternhaus warteten schon die ersten Gäste auf das Brautpaar.

Emotionale Hochzeitsmesse in Oberthalheim in Oberösterreich

Nach dieser kurzen Zusammenkunft gings zum Standesamt in Timelkam, wo sie sich im kleinen Kreis das erste “Ja” gaben. Die übrigen Gäste stießen dann erst bei der kirchlichen Trauung hinzu. Diese fand gleich anschließend in der St. Anna-Kirche in Oberthalheim statt. Eine der schönsten und hellsten Kirchen, die wir bis dato gesehen haben.

Stimmungsvolle Hochzeitsfeier am Frodlhof

Zum Feiern gings dann nach Neukirchen an der Vöckla zum Frodlhof. Dazu gehört auch das Obra Kinderland, das wir am Abend noch für Gruppenfotos nutzen durften. Und manch Jungebliebene hatten auch ihren Spaß auf dem Spielplatz.

Besonders beeindruckt haben uns auch die Namenskärtchen. Die hat der Bräutigam selbst aus Blech mit einer CNC Fräse geschnitten.

Liebe Romana, lieber Mario, es war uns eine Riesenfreude diesen Traumtag mit euch zu verbringen. Wir wünschen euch noch ganz viele Sonnenseiten in eurer gemeinsamen Zukunft!
Alles Liebe

Dani & Roland

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-101

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-102

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-103

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-104

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-105

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-106

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-107

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-108

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-109

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-110

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-111

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-112

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-114

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-115

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-117

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-116

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-118

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-119

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-120

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-121

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-122

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-123

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-124

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-125

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-126

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-127

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-128

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-129

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-130

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-131

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-132

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-133

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-134

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-135

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-136

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-137

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-138

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-139

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-140

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-141

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-142

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-143

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-144

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-145

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-146

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-147

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-148

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-149

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-150

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-151

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-152

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-153

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-154

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-155

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-156

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-157

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-158

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-159

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-160

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-161

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-162

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-163

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-164

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-165

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-166

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-167

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-168

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-169

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-170

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-171

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-172

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-173

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-174

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-175

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-176

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-177

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-178

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-179

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-180

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-181

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-182

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-183

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-184

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-185

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-186

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-187

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-188

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-189

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-190

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-191

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-192

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-193

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-194

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-195

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-196

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-197

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-198

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-199

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-200

Hochzeit-Frodlhof-Oberoesterreich-201

TEILE DIESE STORY
KOMMENTARE
MEHR ANZEIGEN
SCHREIBE EIN KOMMENTAR