Lockere Firmenportraits

29. April 2013

Es war einer dieser unerwarteten Anrufe vor knapp 2 Wochen. Am Telefon war Irene. Sie hatte unsere Kontaktdaten von einer Bekannten weitergeleitet bekommen. Die angefragte Mission: schöne Businessfotos für die neu gestaltete Firmenwebsite. Da wir bekanntlich viel lieber in der Natur arbeiten und großen Wert auf natürliche Bilder legen waren wir uns am Telefon schnell einig. Die Location für das frühlingshafte Shooting mit Irene und ihrem Businesskollegen Johannes war schnell gefunden. Somit gins 2 Tage später gleich ans Eingemachte.

Frühlingsshooting am roten Berg (Wien)

Wir trafen uns am roten Berg im 13. Bezirk in Wien. Das Frühlingswetter zeigte sich von seiner besten Seite und wir erfreuten uns an der Blütenpracht dieser Jahreszeit.

Tolle Stimmung bei etwas anderen Businessfotos für die Website

Bei diesem Shooting wurde uns wieder einmal bewusst, welch Privileg wir mit unserem Job haben, der es uns möglich macht so viele verschiedene Menschen aus allen denkbaren Bereichen kennen zu lernen. Auch in diesem Fall war das Kennenlernen mit Irene und Johannes eine Bereicherung und die positive Energie beim Shooting spürbar. Kein Wunder – sind Irene und Johannes doch Coaches für innere Kraft und Ausgeglichenheit. Und so war es auch kein Schwieriges diese natürlichen und sympathischen Bilder von den beiden zu erhalten.

Liebe Irene, lieber Johannes, es war uns eine Freude euch kennen gelernt zu haben und wir freuen uns auf unser nächstes Treffen.

Alles Liebe, Roland & Dani

Lifestyle-portrait-001

Lifestyle-portrait-002

Lifestyle-portrait-003

Lifestyle-portrait-004

Lifestyle-portrait-005

Lifestyle-portrait-006

Lifestyle-portrait-007

Lifestyle-portrait-008

Lifestyle-portrait-009

Lifestyle-portrait-010

Lifestyle-portrait-011

Lifestyle-portrait-012

Lifestyle-portrait-013

Lifestyle-portrait-014

Lifestyle-portrait-015

Lifestyle-portrait-016

Lifestyle-portrait-017

Lifestyle-portrait-019

Lifestyle-portrait-020

Lifestyle-portrait-021

TEILE DIESE STORY
KOMMENTARE
MEHR ANZEIGEN
SCHREIBE EIN KOMMENTAR