Andere Businessportraits lifestyle

Andere Businessportraits

Andere Businessportraits lifestyle

Tamara und Manuela Renner

Die beiden Schwestern werden einige aufmerksame Leser vielleicht noch von Bildern vergangener Shootings kennen. Tamaras Family durften wir nämlich 2012 auch schon nach der Geburt ihres Sohnes und bei dessen Taufe begleiten.

Passende Businessportraits für die Website

Jetzt gings für meine Studienkollegin in die berufliche Selbstständigkeit gemeinsam mit ihrer Schwester Manuela. Natürlich braucht man für jeden modernen Webauftritt auch sympathische Portraits. Tja, da kamen wir ins Spiel. Wir hatten für dieses Shooting nicht sonderlich viel Zeit. Daher trafen wir uns an einer Location, die Tamara gut kennt weil es in ihrer unmittelbaren Nachbarschaft ist und ich fahr fast täglich vorbei wenn ich mit dem Rad in die Arbeit düse.

Den Mensch zeigen wie er ist – vorallem bei einem Firmenportrait

Natürlich hatten wir bei diesem Shooting einen gewissen zeitlichen Startvorsprung, weil wir uns wie gesagt vom letzten Jahr schon gut kannten. Jedoch kann man ein Businessportraitshooting nicht unmittelbar mit einer Taufreportage vergleichen. Aber auch bei einem solchen Shooting nehmen wir uns immer solange Zeit bis wir die Bilder im Kasten haben, die wirklich authentisch sind. Als Resultat wollten wir seriöse aber gleichzeitig nicht zu trockene Bilder. Und ich denke, diese Mission ist uns durchaus sehr gut gelungen.

Wir wünschen euch alles Gute für euren beruflichen Start in die Selbstständigkeit!

 

Andere Businessportraits lifestyle

businessportraits-renner-002

businessportraits-renner-003

businessportraits-renner-004

businessportraits-renner-005

businessportraits-renner-006

businessportraits-renner-007

businessportraits-renner-008

businessportraits-renner-009

businessportraits-renner-010

businessportraits-renner-011

businessportraits-renner-012

businessportraits-renner-013

businessportraits-renner-014 

 

About Linse2

Roland & Dani sind Linse2. Wir sind nicht nur im echten Leben schon seit vielen Jahren ein Paar sondern auch hinter der Linse. Wir lieben die kleinen Momente zwischendurch und genießen unser Leben in vollen Zügen. Ob als Hochzeitsfotograf oder auf Reisen. Wir arbeiten stets mit Freude & Präzision zu gleichen Teilen. Als Hochzeitsfotografen müssen wir einiges mitbringen: Geduld für den richtigen Moment. Zurückhaltung, damit andere wirken können. Einfühlungsvermögen, damit eure Zweisamkeit nicht gestört wird. Alles Liebe, Roland & Dani

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.