Andere Businessportraits

10. April 2013

Tamara und Manuela Renner

Die beiden Schwestern werden einige aufmerksame Leser vielleicht noch von Bildern vergangener Shootings kennen. Tamaras Family durften wir nämlich 2012 auch schon nach der Geburt ihres Sohnes und bei dessen Taufe begleiten.

Passende Businessportraits für die Website

Jetzt gings für meine Studienkollegin in die berufliche Selbstständigkeit gemeinsam mit ihrer Schwester Manuela. Natürlich braucht man für jeden modernen Webauftritt auch sympathische Portraits. Tja, da kamen wir ins Spiel. Wir hatten für dieses Shooting nicht sonderlich viel Zeit. Daher trafen wir uns an einer Location, die Tamara gut kennt weil es in ihrer unmittelbaren Nachbarschaft ist und ich fahr fast täglich vorbei wenn ich mit dem Rad in die Arbeit düse.

Den Mensch zeigen wie er ist – vorallem bei einem Firmenportrait

Natürlich hatten wir bei diesem Shooting einen gewissen zeitlichen Startvorsprung, weil wir uns wie gesagt vom letzten Jahr schon gut kannten. Jedoch kann man ein Businessportraitshooting nicht unmittelbar mit einer Taufreportage vergleichen. Aber auch bei einem solchen Shooting nehmen wir uns immer solange Zeit bis wir die Bilder im Kasten haben, die wirklich authentisch sind. Als Resultat wollten wir seriöse aber gleichzeitig nicht zu trockene Bilder. Und ich denke, diese Mission ist uns durchaus sehr gut gelungen.

Wir wünschen euch alles Gute für euren beruflichen Start in die Selbstständigkeit!

businessportraits-renner-001

businessportraits-renner-002

businessportraits-renner-003

businessportraits-renner-004

businessportraits-renner-005

businessportraits-renner-010

businessportraits-renner-012

businessportraits-renner-013

businessportraits-renner-014

TEILE DIESE STORY
KOMMENTARE
MEHR ANZEIGEN
SCHREIBE EIN KOMMENTAR