Lisi&Klaus

16. Oktober 2012

Wie lustig unser Familyshooting mit Klaus und seiner Family war, haben wir ja im letzten Beitrag schon erwähnt und mit Bildern untermauert. Dieses Mal möchten wir euch den zweiten und letzten Teil dieser Serie zeigen – das Engagementshooting mit Lisi und Klaus. Wir haben es am besagten Samstag gleich im Anschluss gemacht und so waren die ersten Bilder noch in Tracht – später gings in legereren Klamotten weiter.

Shootinglocation Schloss Starhemberg

Lisi und Klaus sind ja schon verheiratet. Standesamtlich zumindest. Nächstes Jahr soll dann die große Hochzeitsfeier steigen und Dani und ich dürfen dabei sein. Damit wir uns schonmal vor und hinter der Kamera beiderseits kennen lernen konnten, machten wir uns vorab schon einen Termin für das Engagementshooting aus. Natürlich bot es sich gut an, es gleich im Anschluss an das Familyshooting zu machen.

Nachdem der Höhepunkt des Familyshooting einige lustige Fotos mit vielen feschen Burschen und Dirndln in Tracht war, blieben wir am Beginn des Engagementshootings auch bei diesem Stil. Später zogen sich die beiden dann um und wir wechselten die Location.

Das restliche Shooting absolvierten wir dann in Haag am Hausruck. Im Schloss Starhemberg und Umgebung um genau zu sein. Vom Licht wurde es am frühen Abend immer besser und machte es uns auch richtig Spaß. Die schönsten Bilder entstehen halt doch immer am frühen Morgen oder kurz bevor die Sonne untergeht oder sie gerade untergegangen ist.

Und so möchten wir euch jetzt auch alleine lassen mit einigen Eindrücken vom Kennenlernshooting mit dem sympathischen Paar Lisi und Klaus. Ich kann nur sagen, dass ich mich heute schon auf euren schönsten Tag freue.

Alles Liebe, Roland + Dani

 engagement-kl-002

engagement-kl-003

engagement-kl-004

engagement-kl-005

engagement-kl-006

engagement-kl-007

engagement-kl-008

engagement-kl-009

engagement-kl-010

engagement-kl-011

engagement-kl-012

engagement-kl-013

engagement-kl-014

engagement-kl-015

engagement-kl-016

engagement-kl-017

engagement-kl-018

engagement-kl-019

engagement-kl-020

engagement-kl-021

engagement-kl-022

engagement-kl-023

engagement-kl-024

engagement-kl-025

engagement-kl-026

engagement-kl-027

TEILE DIESE STORY
KOMMENTARE
MEHR ANZEIGEN
SCHREIBE EIN KOMMENTAR